Wüllenweber-Gymnasium - Voller IdeenDie SV am Wüllenweber- Gymnasium 2007/08
 SV- Seminar am 25.-26.10.07
 
Das Schülersprecherteam wird von   Anne Schramm, 
Dorothea Donges, Julia Maaß, Dennis Balcerowiak, 
Tim Pfeifer, Nils Kuschmierz (alle Stufe 12) gebildet.
Als „freie Mitarbeiterinnen“ haben wir Sina Lemmer, Luisa Hassenjürgen (beide Stufe 13) und Nicole Brenden (Stufe 11) dazu gewinnen können. Auch Aline Kühne, Sascha Meister und Konrad Rohr aus der Stufe 13 helfen weiterhin tatkräftig mit. 

                          Bilder vergrößert:

Das Oberstufensprecherteam kommt aus der St.11:
Lisa-Marie Kuntze,  Jennifer Dresbach,  Jil Flötgen, 
Lena Pack,  Jana Blank,  Kerstin Jabs,  Marcel Hochhardt
Das Oberstufensprecherteam kommt aus der St.11:
Lisa-Marie Kuntze,  Jennifer Dresbach,  Jil Flötgen, 
Lena Pack,  Jana Blank,  Kerstin Jabs,  Marcel Hochhardt
Das Mittelstufensprecherteam bilden: Lisa Kleine, 
Lisann Schiffers, Michel Müller, Felix Jahn (alle 10c)
und das Unterstufensprecherteam besteht aus: 
Lars Chr.Schneider, Fabian Markschies, Florian Niedermayer, Pascal Trapp, Timo Winheller, Ken Jürgensen (alle Klasse 6c).
SV-Lehrer Herr A.Berndt SV-Lehrerin Frau M.Sokhanvar
SV-Lehrer Herr A.Berndt SV-Lehrerin Frau M.Sokhanvar
Dieses Jahr wurden als Vertrauenslehrer gewählt, 
Frau Sokhanvar und  Herr Berndt.
Einladadung zum SV- Seminar am 25.-26.10.07 (folgt)
   

Als Vertrauenslehrer wurden Frau Sokhanvar und Herr Berndt wiedergewählt, an dieser Stelle noch einmal ein riesiger Dank an Hilli für seine Unterstützung im letzten Jahr! Wir treffen uns jeden Mittwoch in der ersten großen Pause im SV-Raum und einmal im Monat auf Aushang hin. Zur Zeit bemühen wir uns um die Umgestaltung der alten Cafeteria und bekommen dabei große Hilfe von Herrn Dr. Barke.Das nächste große Ereignis wird die SV-Fahrt am 25./26. Oktober sein, wo wir uns mit vielen Themen wie z.B. Weihnachtsfeier, Karnevalsfeier, Projektwoche, Sponsorlauf bzw. Sportfest usw. auseinander setzen werden. 
Übrigens ist die große SV-Weihnachtsfeier für die ganze Schule dieses Jahr am Dienstag, den 18. Dezember und wir freuen uns auf Eure Beiträge!
SV - Team 2007/08

SV - Team 2006/07

Für Wünsche, Anregungen usw. sind wir immer offen, 
                ................ also sprecht uns an! 

Die SV am Wüllenweber-Gymnasium lebt!
Lisa Marie Kuntze

 Einladadung zum SV- Seminar am 25.-26.10.07  
SV - Seminar 2007 SV 2005/06
SV - Seminar 2006 SV 2004/05 
HilliHilli