.
Wasserskiexkursion der Sportkurse 
11.2 und 11.3  WWG 2005 Hern Patt ist ein tolles und unvergessliches Sportereignis gelungen! Dank.......
 Am Dienstag, 07.06.2005,  machten sich die beiden Sportkurse der Jahrgangsstufe 11 gemeinsam mit ihrem Lehrer auf den Weg zur Wasserskiseilbahn nach Langenfeld. 

Leider war das Wetter nicht ganz so schön wie erhofft, aber immerhin blieb es (zumindest von oben) trocken. Bei der Wahl der Neoprenanzüge entschieden sich dann auch relativ viele für einen Ganzkörperanzug, obwohl der Besitzer Herr Süß bei seiner kurzen Begrüßung die langen Anzüge nur für die „Weicheier“ empfohlen hatte. Nachdem dann alle einen passenden Anzug gefunden hatten ging es auch schon los: der Sportlehrer Herr Patt eröffnete die Veran-staltung mit einem äußerst „gelungenen“ Start, da er nach gut 30 Metern zur Freude seiner Schüler bereits aktive Bekanntschaft mit dem Wasser machte. ? 


Vergrößern!
Danach ging es richtig los und nach wenigen Versuchen schafften die meisten Schülerinnen und Schüler ihre ersten Fahrten. Jona und Patrick stiegen schon bald auf einen Monoski um und drehten gekonnt ihre Runden. Insgesamt 2 Stunden fuhren alle soviel Lust und Kraft sie hatten, denn ob man es glaubt oder nicht: Wasserskifahren ist auf Dauer ganz schön anstrengend. Trotz zahlreicher „Badegänge“ hatte alle viel Spaß und stiegen anschließend mit teilweise großem Hunger in den Bus. Dem musste natürlich abgeholfen werden. Unser Busfahrer war so nett und hielt kurz bei einem McDonalds, damit sich alle für die Rückfahrt stärken konnten.

Bei unserer Rückkunft in Bergneustadt waren sich dann auch fast alle einig: Es war ein schöner Ausflug und das Wasserskifahren hat großen Spaß gemacht. Einzig die Sonne hätte ein wenig mehr scheinen können!

W.Patt
 

WWG-Galerie:   http://www.wwg2004.de 
Zugang ohne lästige Werbung:  http://hilli.info
Fotos:  Wolfgang Patt    Fotos:  Wolfgang Patt  Fotos:  Wolfgang Patt  Fotos:  Wolfgang Patt     Fotos:  Wolfgang Patt    Fotos:  Wolfgang Patt  Fotos:  Wolfgang Patt Fotos:  Wolfgang Patt Fotos:  Wolfgang Patt Fotos:  Wolfgang Patt Fotos:  Wolfgang Patt
Fax: (02261) 7891817