Ballsponsoraktion


Durch eine Ballsponsoraktion zu Gunsten unserer Schule, konnten wir uns über 41 neue gesponserte Bälle jeglicher Art freuen. Trotz der zur Zeit schwierigen wirtschaftlichen Lage war die Spendenfreudigkeit der heimisch ansässigen Firmen sehr groß, so dass nun in vielen Bereichen unseres Sportunterrichts die Ballversorgung der Schülerinnen und Schüler erheblich verbessert werden konnte. Wir möchten uns nochmals bei folgenden Firmen für ihr Engagement bedanken: 


Dr. Eberhardt Weide,
Kinderarztpraxis Dr. Nase,
Korthaus Bauunternehmung GmbH,
Dachdeckermeisterbetrieb Lang & Pickhardt GbR,
Fahrschule Elter, Pühler GmbH,
Trakus Bremicker GmbH & Co KG,
Hairline GmbH, Tanzschule Berens,
Wessendorf A. Physiotherapie,
Partyservice „Petite Cuisine“,
alternative energiesysteme Oberberg GmbH,
Babbel & Haeger Veranstaltungstechnik,
HB Promotion OHG,
Benzinbahnhof Haude,
Zahnarztpraxis Dr. D. Binner,
Firma Autohaus Bergneustadt Ley GmbH,
Mannschette Männermode,
Architekturbüro Veit Karl-Heinz
2003 WWG  Nochmals vielen Dank     i.A. Andreas Berndt
 
wwg2003.de/hilli1.de/