Skikurse 1974 - 2008
Einleitung - Übersicht
Liebe ehemalige und heutige Schüler des Wüllenwebergymnasiums, 

Ich habe mir gedacht, dass es doch ganz nett wäre, von jedem Skikurs ein paar Bilder ins Internet zu stellen. Neue Fotos waren dabei nicht das Problem, aber woher sollten die alten kommen? Sooo lange bin ich ja nun eigentlich auch nicht dabei. Aber wofür haben wir unseren ehemaligen Schüler und Helfer bei allen Skifreizeiten, Ulf Hillesheim? Er hat mir eine Auswahl von Fotos zur Verfügung gestellt, die ich jetzt gerne hier zur Ansicht ausstelle. (Ein Teil der Bilder aus dem Jahr 2001 stammt von TeilnehmerInnen.) 

Einzelne Jahre sind nicht vertreten, von anderen habe ich nur ganz wenige Bilder bekommen, vielleicht hat ja jemand noch schöne Erinnerungsfotos zu Hause und wäre bereit sie zur Verfügung zu stellen?
(Am liebsten auf CD-ROM als Bilddatei im jpg Format, oder per E-Mail an den Webmaster - Anmerkung der Redaktion) 

Also, viel Spaß beim "Blättern". 

P. Günther

P.S.: Ich konnte schlecht alle auf den Bildern erkennbare Personen um ihre Erlaubnis zur Veröffentlichung bitten. Ich habe keine ‚kompromittierenden' Bilder dabei, sollte sich aber trotzdem jemand unangenehm berührt fühlen, werden wir die Bilder aus der Galerie nehmen.  Stimmt !!!

Zu den Bildergalerien:
 
1976 1985
2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007
2008